Bad Bergzabern:

Vom 19. bis zum 21. Juni verwandelte sich der Kurpark in Bad Bergzabern wieder in eine Festmeile.
Das diesjährige Kurparkfest lockte trotz heißem Wetter zahlreiche Besucher an.
Der Startschuss fiel am Freitag, den 19. Juni, mit einem Auftritt der Band „ANTI TAMK GUN“.
Sie begeisterte das Publikum mit ihren Rockklassikern. Die Besucher ließen sich von der guten Laune der Musiker anstecken und boten einen gelungenen Auftakt des Festes.

Am Samstag, den 20. Juni, trat die Band „POSA“ auf. Als moderne Pop-Coverband die größten Hits der letzten Jahre auf die Bühne.
Mit viel Gespür für aktuelle Songs und einer mitreißenden Live-Performance sorgt die Band für beste Stimmung im Kurpark – perfekt zum Mitsingen,
Tanzen und Genießen.

Der Sonntag, 2. Juni, stand ganz im Zeichen der Familie. Ein vielfältiges Programm für Groß und Klein machte den Familientag zu einem besonderen Erlebnis. Spiele, Musik und leckeres Essen sorgten für einen rundum gelungenen Abschluss des Festes.
An allen Tagen sorgten die DJs von Apartment2 zusätzlich für musikalische Unterhaltung und brachten das Publikum zum Tanzen.

Ein Highlight des Kurparkfestes war wieder die stimmungsvolle Beleuchtung, die den Park in ein magisches Licht tauchte und eine besondere Atmosphäre schuf.  Das Kurparkfest wurde auch in diesem Jahr wieder zu einem vollen Erfolg.
Organisiert wurde das Kurparkfest, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, aus einem Mix aus Unternehmern und Vereinen um weiterhin ein Fest im Bad Bergzaberner Kurpark zu realisieren.
Das Kurparkfest wäre jedoch ohne die Unterstützung der zahlreichen Sponsoren nicht möglich gewesen.

Deshalb ein großes Dankeschön geht an alle, die durch ihre großzügigen Beiträge dazu beigetragen haben, dass das Fest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wurde.
Dank ihrer Beiträge konnte das Kurparkfest auch in diesem Jahr wieder ohne Eintritt besucht werden.